0

Titus Simon: Brachiale Lust beim Töten rotbrauner Nacktschnecken - Ein literarisch-musikalischer Abend

18.08.202219:30 Uhr

Titus Simon liest aus seinem neuen Roman "Brachiale Lust beim Töten rotbrauner Nacktschnecken" : Friedel Stirner ist in einer Lebenskrise. Abgefunden im bisher so erfolgreichen Job, verlassen von seiner Frau. Er lässt sich von seiner Tochter dazu verleiten, frühere Partnerinnen ausfindig zu machen und mit ihnen erneut in Kontakt zu treten. Daraus entwickelt sich eine Road-Story, die ihn an Abgründe heranführt. Wer war dieser Mann, auf dessen Spuren er sich befindet? Welche Beziehungen hatte er zu diesen Frauen?

Titus Simon,studierte Rechtswissenschaften, Sozialarbeit, Pädagogik und Journalistik. Er arbeitete mit jugendlichen Gewalttätern und in der Wohnungslosenhilfe, dann als Professor und nun als Schriftsteller.

Die Lesung wird stimmungsvoll durchwürzt mit Beiträgen des Duos „SHA Jazzmen“, dessen musikalisches Repertoire vom klassischen Jazz Standard bis zum Mambo Kracher, von Dixieland bis zum Modern Jazz reicht.

In der Buchhandlung - bei schönem Wetter im "Höfle"

10,00 €